Weltparty.de beim Rock in Huab Vol.4 mit der Band „Snow“ Samstag 30.05.2026. vielen lieben Dank geht an Fotograf Benedikt Kraft @b.k_fotografie für die tollen Bilder nur MEGA..
Ein gelungener Abend am 30.05 in Wäldershub auf dem @r.o.c.k.i.n.h.u.a.b mit der Band @snowliveband mit vielen begeisterten Besuchern.
Vielen Dank an @r.o.c.k.i.n.h.u.a.b für die mega Veranstaltung und @snowliveband für die mega gute Stimmung im Zelt.
Ein ganz besonderer Dank geht raus an @weltparty.de für das erneut entgegengebrachte Vertrauen. Viele weitere Bilder gibt es auf @weltparty.de zu sehen., alle Bilder und Videos gibts auch auf der WELTPARTY.DE FACEBOOKSEITE viel Spaß beim anschauen.:-)